Einladung zum TBA-Treffen 2010

Der Taubblinden-Assistenten-Verband e.V. (kurz: TBA-Verband e.V.), gegründet im Oktober 2009, veranstaltet vom 30.-31.01.2010 ein TBA-Treffen im Gehörlosenzentrum Berlin. (Es wurde schon darüber berichtet) Eingeladen sind gehörlose, schwerhörige und hörende Taubblinden-Assistenten aus ganz Deutschland, die in dem Bereich arbeiten. Themen zum Beispiel: Vorstellung TBA-Verband, Finanzierung TBA, TBA-Qualifikation und -Ausbildung, Netzwerkarbeit und andere.
Anmeldungen bitte faxen oder senden bis zum 20.01.2010. Weitere Informationen: info(at)tba-verband.de. Einladung mit Programm und Anmeldeformular siehe Anlage.
Der TBA-Verband freut sich auf viele, aktive Teilnehmer und wünscht allen ein gesundes, neues Jahr!

Anmeldung für das TBA-Treff in Berlin – (PDF)

Einladung zum Arbeitstreffen für professionelle TBA – (PDF)