Großzügige Spende vom Gehörlosenverein Neuwied 

Hallo liebe Mitglieder und Interesse,

hier möchten wir euch eine Mitteilung machen:
Vor kurzem erhielten wir eine großzügige Spende vom aufgelösten Verein GV Neuwied von 4419,50 Euro! Das hat uns sehr positiv überrascht!

Zuvor bekamen wir unerwartet eine Mail vom aufgelösten Gehörlosenverein Neuwied 1903 e.V., der sein Vereinsvermögen nach seiner Auflösung an einige Institutionen und Vereine laut Vereins-Satzung sollte. Es ist wichtig, dass diese Organisationen einen gemeinnützigen, sozialen oder kirchlichen Zweck verfolgen; und wir haben ja einen gemeinnützigen Zweck.
Wir standen in Kontakt mit dem Vorsitzenden Herrn Seifert, Sohn der letzten Vorsitzenden des Vereins.

Wir möchten uns sehr herzlich beim Gehörlosenverein Neuwied 1903 e.V. bedanken, der dadurch an unseren Verband BAT e.V. gedacht hat.
Wir wünschen den übrigen Mitgliedern und ehemaligen 1. Vorsitzenden alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße
Vorstand der BAT e.V.