Auftaktveranstaltung für Aktionen zum Europäischen Protesttag in Berlin

Wir, Taubblinde, waren bei der Auftaktveranstaltung für Aktionen zum Europäischen Protesttag dabei. Ungefähr 60-70 TBL und TBA waren dort, um mit uns für Anerkennung von Taubblindheit zu kämpfen. Aus Hannover, Köln, Berlin, Hamburg usw. Der Vorsitzender vom BAT e.V. Herr Dieter Zelle war auch mit uns beim Demo. Mit den bemalten Rettungsschirmen und schwarzen TShirts (durch Stiftung Taubblind Leben und BAT e.V. bereitgestellt) gingen wir auf den Strassen. Das war ein grandioser Anblick von uns. Von einigen Leuten, auch sogar ein Polizist wurden wir wegen Kommunikationsform Lormen angesprochen. Es war für uns ein gelungener Tag, denn das Wetter hat auch mitgespielt.
Mehr im folgenden Bericht von Herrn Hans Peters, ganz vielen Dank!
Berichte in PDF und DOC

Einige Bilder  vom 27.4.2012, Dieter Zelle und Sylvia Knörzer. siehe weiter …..

[flickrset id=“72157629680750764″ thumbnail=“square“ photos=““ overlay=“true“ size=“thumbnail“]